20er Jahre Shooting mit Nici

Das erste Shooting für mein 20er Jahre Projekt hat in den Leichlinger Artlight Studios stattgefunden. Zwar keine Onlocation, aber hier hatte mir der Inhaber Henrik einen besonderen Lichtformer und diverse Accessoires zur Verfügung gestellt. So konnte ich mich zum Einstieg erstmal auf das Licht, das Model und das Thema konzentrieren. Mit Nici hatte ich nicht nur ein hübsches Model. Sie konnte sich sehr gut selber ihre Haare stylen. Schminken,  Outfit und Posing hat sie auch extrem gut gemeistert. Ich brauchte eigentlich nur noch die passende Musik für die 20er über ein umgebauten Grammophon-Lautsprecher laufen zu lassen, bisschen Licht setzen und schon konnten schöne Bilder gemacht werden. In der Nachbearbeitung habe ich die Bilder ein wenig auf Antik getrimmt und bei einigen auch passende Hintergrundbilder eingesetzt. Einige der Ergebnisse zeige ich hier in dieser Gallery:

Nici
Teile diesen Beitrag: