Analog Shooting

Models (w/m) für TfP Vintage Shooting in Leichlingen(Rheinl.) und ganz NRW gesucht. Termine von September bis Oktober 2018. Aufnahmeart ist Portrait bis Ganzkörper , gerne im passenden Vintage Outfit 1920 er bis 1960 er Jahre. Die Bilder werden hauptsächlich mit einer analogen Mittelformatkamera(so wie bei den 3 Beispielfotos) gemacht. Es kann sein dass du für lange Belichtungszeiten auch lange stillhalten musst, so wie es früher schon mal üblich war. Man kann sich das so vorstellen wie bei einem Posing für ein Gemälde. Also Geduld wäre von Vorteil! Die Bilder werden später in einem speziellen Verfahren ausbelichtet . Ich werde aber parallel auch digitale Fotos machen. Von beiden erhälst du digital Dateien von mir.

Mehr Infos per Email oder PN auf Facebook

 

Teile diesen Beitrag: