Kreativer Akt

Quasi in letzter Minute hatte ich mich noch für den Workshop angemeldet. Nicht allein das Thema „Kreativer Akt“ war für mich interessant, vielmehr das Jamari als Dozentin da war. Wenn jemand was über Kreativität beibringen kann dann sie. Ich kenne ihre Arbeiten schon von diversen Videotrainings und Büchern. Ihren Stil bewundere ich sehr und da sie auch selber als Model posiert hat kennt sie auch bestens beide „Seiten“ eines Shootings. In einem sehr interessanten Studio von Herman Wolf konnten von ihm speziell gefärbte Tücher einfach an die Wand getackert werden. Mit einer selbstgebauten Konstruktion wurde ein Fußboden um 90 Grad nach oben gekippt um mit der Perspektive zu spielen. Ein Babyplanschbecken wurde mit Knochen und Tüchern dekoriert.  Später wurden die Models noch mit Mehl und Erde paniert. Alles im allem wirklich sehr Kreativ. Die Models haben auch sehr gut und geduldig mitgemacht

Ergebnisse vom Workshop von Jamari Lior.  Models Lea Elena Torti und Salomé Krings.

Kreativer Akt
Teile diesen Beitrag: