Krista und die Knopf Fabrik

Ursprünglich war das Shooting in einer anderen lost place location geplant. Leider gab es keine Möglichkeit in das Gebäude hinein zu kommen. Also musste eine Alternative her. Diese war auch nicht weit weg.  Auch hier gab es erstmal Schwierigkeiten einzusteigen. Mit einem Tipp eines ortskundigen haben wir dann doch noch den Eingang gefunden. Die nächste Panne ließ aber nicht lange auf sich warten, mein Zooopjektiv hat seinen Dienst verweigert. Jetzt blieb mir nur noch eine Petzval Linse die ich eigentlich nur als Effekt Linse mitgenommen hatte. Mit dieser sehr langen und recht unscharfen Linse war es nicht wirklich einfach zu fotografieren. Trotz alledem sind noch ein paar sehr interessante Fotos bei rausgekommen. Mal was anderes. 😁
Es kann auch mal sehr lehrreich sein in seinen Mitteln eingeschränkt zu sein. Zum Glück hat auch das Model Krista wieder mal Gedult bewiesen.
KristaKnopf
Teile diesen Beitrag: