Lydia Marlene

Durch einen Artikel zum 116ten Geburtstag von Marlene Dietrich kam mir die Idee eine Ausschreibung für ein passendes Fotoshooting zu machen. Die Typischen Bilder der einstigen Diva waren Vorlagen für die Bildideen. Für das passende Styling hat Maggy gesorgt, die mir auch schon Model für 20er Fotos gestanden hat. Siehe Maggy und Petzval und 20erJahre Style mit Maggy
Wie es früher grade bei Marlene üblich war habe ich mit sehr hartem „Scheinwerferlicht“ fotografiert. Diese hochfrontale Ausleuchtung wird auch heute noch „Marlene Dietrich Licht“ genannt. Lydia hat ihre Sache sehr gut gemacht und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Normalerweise hatte ich geplant die Bilder in Schwarzweiß zu entwickeln. Was ich auch getan habe , aber mir gefallen sie in Farbe grade besser……

Danke an das Model Lydia und Visa Maggy

Lydia Marlene
Teile diesen Beitrag: