Nostalgisches Fotoshooting

Hallo! Ich suche Leute die sich gerne mit dieser alten antiken Kamera fotografieren lassen wollen. Es wird dafür sogenanntes Direkt Positive Papier belichtet und später entwickelt . Da es zu etwas längeren Belichtungszeiten kommen kann, musst Du für ein paar Sekunden ruhig und bewegungslos bleiben können. Das ganze wird mit Bildern belohnt, die keinen Filter mehr benötigen. Dein Outfit sollte auch vorzugsweise passend klassisch sein.
Aufnahmeart ist Oberkörper Portrait.
Der Ort des Geschehens wird 42799 Leichlingen NRW sein.
Es ist TfP-Shooting und Ihr bekommt die digitalen bearbeiteten Scans und auch Fotos die ich vorab mit einer digitalen Kamera mache. Die digitalen Fotos werden gemacht um den Bildaufbau und Posing vorab zu finden. Aber auch zur Sicherheit, da bei der analogen Version auch mal was komplett schiefgehen kann und die Anzahl der Bilder auf ca. 6 limitiert sein wird.
Termin nach Vereinbarung. In meinen Kalender kannst du die möglichen freien Termine sehen. https://foto.wion.de/Kalender
Anfragen bitte per PN oder an foto@wion.de mailen.

Plattenkamera