Phonezombies

Ich wurde kürzlich beinahe von einer Gruppe Phone-Zombies überrannt. Also das waren 3-4 Leute die sehr intensiv auf Ihr (Smart?)Phone glotzten und mich wohl leider dabei übersehen haben(bin nur 190cm).  Ich vermute ja schon länger eine Pokemon-Arena in meiner Nähe. Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen das Spiel, kann aber auch die extreme Euphorie nicht ganz verstehen. Schon lange vor der Nintendo-App sind mir öfter völlig realitätsabwesende Handynutzer aufgefallen. Leider ist noch keiner mit einem Laternenpfahl, einer Ampel oder sonstigem kollidiert. Ich komme mir ja schon seltsam vor wenn ich z.B. Nachrichten in der Öffentlichkeit checke. Kann mich also auch nicht von so einem Verhalten freisprechen.

Ich möchte dieses Zeitgeschichtliche Phänomen gerne Bildlich festhalten. Wer mir als „Zombie“ Model posieren oder mit mir zusammen reale Zombies fotografieren möchte soll sich bitte melden. Ich sehe das ganze eher mit Humor, auch wenn die folgenden Pinterest-Bilder etwas düster erscheinen. Das ganze soll eine Parodie sein mit mehreren Bildideen. Eure Ideen interessieren mich auch! Pinterest gilt wie immer als Inspiration und die Bilder sollen nicht kopiert werden! Freue mich über eure Nachrichten und Kommentare!

Hier sind Bilder vom ersten Shooting zum Thema:

Phonezombies

Teile diesen Beitrag: