Remote Shootings im Vintage Style

Model (m/w) weltweit für TfP-Shootings gesucht ☺
In Zeiten des Abstand halten und der Videokonferenzen, habe ich ein Projekt gestartet, bei dem kontaktlos per Meeting App ein Foto Shooting stattfindet. Als Kamera wird das Handy oder Laptop vom Model benutzt. Wenn eine „richtige“ Kamera vorhanden ist, die sich über den Laptop steuern lässt, um so besser. Das Model braucht dafür die eigene Wohnung nicht verlassen. Über eine Remote bzw. Meeting App nehme ich die Bilder auf und bearbeite die dann später. Die Bildideen , Outfit und Lichtsetzung werden vorher auch über WhatsApp oder Video Konferenz besprochen. Ich fotografiere im Vintage Style, vorzugsweise Schwarzweiß. Das solche Shootings zu mehr taugen können, als ein normales Handy-Selfie, kann man anhand der Bilder auf dieser Collage sehen. Alle Bilder dort wurden per Remote Shooting gemacht. Ich finde diese Aktion eignet sich auch gut um eventuell zukünftige Projekte zu planen, auch wenn eine entspannte Situation ein richtiges Shooting hoffentlich bald wieder möglich macht.
Wenn Du also Lust auf ein Experiment hast und auch etwas Geduld mitbringst melde Dich per PN auf Facebook , Instagram oder Mail bei mir.
Die Models die auf den Beispielfotos zu sehen sind: