Virtuelle Ausstellung : „Remote Shootings“

 

Besucht meine virtuelle Ausstellung mit Bildern die ich zu meinen Projekt Remote Shootings gemacht habe. Dabei habe ich mit einem Sicherheitsabstand von teilweise hunderten Kilometern diese hübschen Damen fotografiert.
https://artspaces.kunstmatrix.com/…/remote-shootings
In Pandemiezeiten des Abstand halten und der Videokonferenzen, habe ich ein Projekt gestartet, bei dem kontaktlos per Meeting App Foto-Shootings stattgefunden haben. Als Kamera wurde das Handy, eine Kamera oder Laptop vom jeweiligen Model benutzt. Das Model brauchte dafür die eigene Wohnung nicht verlassen, ich meine aber auch nicht. Über eine Remote bzw. Meeting-App habe ich die Bilder aufgenommen und später an meinen Rechner im Vintage Style bearbeitet. Die technische Qualität der Bilder spielt bei diesem Projekt eine eher untergeordnete Rolle.
Die aktuellen Ausstellungen findet Ihr auch auf meiner Portfolioseite.