Yolandi-Style

Gesucht wird Model und Visa für Aufnahmebereich Portrait
Ort: 42799 Leichlingen
Termin ab April

Das Styling von der Sängerin Yolandi von „Die Antwoord“ im Video „Ugly Boy“hat mich inspiriert solche Bilder in diesem Vamp-Look zu machen. Für dieses Projekt suche ich ein Model und eine Visa.
Das Model sollte eine gewisse Ähnlichkeit mitbringen, vorzugsweise blonde,weiße oder schwarze Haare. Am besten im sichtbaren Bereicht keine Tattoos. Du solltest einverstanden damit sein Gesicht und Oberkörper komplett weiß schminken zu lassen und schwarze Kontaktlinsen zu tragen. Das Outfit sollten schwarze Dessous oder ähnliches mit Spitzen wie in den unten gezeigten Beispielbildern sein. Aufnahmebereich ist Portrait.
Die Visa soll das Model am ganzen Oberkörper so schminken, dass die Haut sehr hell bzw. Porzellanartig aussieht. Ich werde mit dem Licht und evtl. Schwarzweißumsetzung das ganze noch verstärken. Die Lippen und Augen sollen als starker Kontrast schwarz geschminkt werden.

Termin ab Mitte April möglich.Bei Interesse schreibt mich doch einfach an oder hinterlasse ein Kommentar.

Wie immer habe ich einige Beispielbilder bei Pinterest zusammengetragen und ganz unten ist auch noch das Musikvideo.

Teile diesen Beitrag: